Neuer Mietspiegel für die Stadt Eschweiler

Für die Stadt Eschweiler liegt nun ein neuer Mietspiegel vor. Erstellt wurde die Vergleichsmietenübersicht

auch diesmal von Haus & Grund Eschweiler in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Mieterverein. Im Vergleich zum bisherigen Mietspiegel aus dem Jahr 2020 weist der neue (zum Teil erheblich) gestiegene Vergleichsmieten aus.

Für die Stadt Eschweiler liegt nun ein neuer Mietspiegel vor. Erstellt wurde die Vergleichsmietenübersicht auch diesmal von Haus & Grund Eschweiler in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Mieterverein. Im Vergleich zum bisherigen Mietspiegel aus dem Jahr 2020 weist der neue (zum Teil erheblich) gestiegene Vergleichsmieten aus.

Der Mietspiegel ist für Mitglieder von Haus & Grund Eschweiler kostenlos erhältlich. In digitaler Form kann er außerdem hier heruntergeladen werden.

zurück zum News-Archiv